News Dates Pics The Team The Show Downloads Contact
+++    +++  16.06.2017 Marienrachdorf (56242)  +++  14.07.2017 Sessenhausen (56244)  +++  25.08.2017 Staudt (56424)  +++
News
  Was gibt es Neues? Was ist passiert? Was wird passieren? Auf dieser Seite findet Ihr alle News rund um das A-TEAM.  
 

Shows 2017 / 26.04.2017

So Leute, das lange Warten hat ein Ende: bald heißt es wieder "IN YOUR FACE"!
Hier schon mal die ersten Termine:

- 16.06. Marienrachdorf
- 14.07. Sessenhausen
- 25.8. Staudt

https://www.facebook.com/a.team.live

10 Jahre A-Team - Die Jubiläumstour! / 01.04.2017

Wir feiern Geburtstag - Das A-Team wird dieses Jahr 10 Jahre alt! Unsere Jubiläumstour startet am 16.06.2017 in Marienrachdorf.

Wir freuen uns auf einen geilen Start mit unseren neuen Bandmitgliedern Jens und Benny, einer großartigen Show und vielen neuen Songs und Ideen!

Neue Bandmitglieder 2017! / 31.10.2016

Dieses Jahr Reloaded - nächstes Jahr Next Level! Wir werden 2017 mit zwei neuen und hochkarätigen Bandmitgliedern durchstarten! Hiermit lüften wir das Geheimnis und stellen Euch unsere beiden neuen Bandmitglieder vor:

An der Gitarre wird uns Jens verstärken. Er ist seit vielen Jahren auf größeren, großen und manchmal auch auf kleinen Club-Bühnen unterwegs und eine absolute Koryphäe an der Gitarre! Seit einiger Zeit tourt er schon mit Tommi und André durch's Land und ist die logische Ergänzung zum A-Team. Ooooh yeah - dieses Mal wirklich in your Face! Macht Euch auf was gefasst!

Nicht weniger spektakulär ist unser neuer Keyboarder: Benny! Ebenfalls als eine gewachsene Größe in der Szene macht er das A-Team zu einer Waffe! Er ist ebenfalls mit Teilen der Band ein eingespieltes Team und wird uns den nächsten Boost verleihen.

Jens und Benny - willkommen im Team!

Abschluss 2016 / 24.09.2016

Vielen Dank allen Fans und Veranstaltern, dass Ihr dieses Jahr wieder die Zelte und Hallen mit uns weggerockt habt! Nach drei Jahren Pause konnten wir nicht anders und haben mit unserer Reloaded-Tour wieder gezeigt, dass wir da sind. In your Face!
Vielen Dank an dieser Stelle an Thorsten und Maxi, unsere langjährigen Weggefährten, Tastendrücker und Saitenakrobaten! Nach dieser Reloaded-Tour trennen sich leider unsere Wege, aber wir schauen auf einige wunderbare Jahre zurück! Vielen Dank Euch Beiden! Ihr habt das A-Team, die Show und den Erfolg in den letzten Jahren sehr geprägt und dazu beitragen!

Auf ein neues Jahr! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Shows 2016 / 27.02.2016

So Leute, das lange Warten hat ein Ende: bald heißt es wieder "IN YOUR FACE"!
Hier schon mal die ersten Termine:

- 13.5. Kadenbach
- 28.5. Koblenz Arenberg
- 26.8. Staudt
- 24.9. Steinefrenz
https://www.facebook.com/a.team.live

Neue Frontfrau / 09.11.2015

Um Euch die kleine Wartezeit bis zur nächsten Show ein wenig zu versüßen, möchten wir Euch heute unser neues Bandmitglied vorstellen.

Wir legen nächstes Jahr noch einen drauf und haben uns hochkarätige Unterstützung am Gesang geholt. Wir wollen nur das Beste, daher sind wir sehr froh, Dina am Gesang verpflichten zu können. Sie ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine Granate als Frontfrau.
Sie war unter Anderem jahrelang mit Sidewalk auf Tour, hat große Bühnen mit Weltstars geteilt und verfügt somit über eine unsagbare Erfahrung und Energie. Genau das Richtige fürs A-TEAM!

A-TEAM 2.0 - In Your Face 2016! Infos zu Terminen folgen!

Comeback 2016 / 11.08.2015

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, jetzt machen wir es offiziell: Das A-Team ist ab 2016 zurück! Uns Jungs kribbelt es einfach in den Fingern und mit Dina (Ex-Sängerin der Band Sidewalk) haben wir nicht nur ein Sahneschnittchen als neues Bandmitglied dabei, sondern zudem eine sehr erfahrene Frontsängerin an Board, die auf die energiegeladene A-Team Show noch eins draufsetzen wird! Bäm - wir sind heiß und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder mit Euch zu rocken!
https://www.facebook.com/a.team.live

Finale in Staudt / 23.08.2013

Wow, was ein Finale in Staudt! Grandiose Stimmung und ein volles Haus. Das war definitiv ein Highlight der letzten Jahre!
Wir hatten uns vorgenommen, nochmal alles zu geben. Das Publikum offensichtlich auch, es war Wahnsinn! So haben wir dann doch tatsächlich eine Stunde länger gespielt als geplant – aber es hat sich gelohnt! Allerdings waren wir dann nach 5 Stunden Vollgas doch körperlich fertig und konnten das Ende nicht mehr länger hinauszögern.
Vielen vielen Dank, Staudt! Ihr habt uns den Abschied wirklich nicht leicht gemacht!

Nach nun 7 Jahren sagt das A-Team tschüss. Wir haben in dieser Zeit wirklich viel erlebt, hatten unglaublich viel Spaß, haben immer mit Herzblut an unserer Show gearbeitet und haben über die Jahre hinweg einige neue Freunde gewonnen.
Uns war immer wichtig, jede Show zu einem Erlebnis zu machen, statt einfach nur ein Programm abzuspulen. Hierfür an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Bandmitglieder der letzten Jahre, an unsere Technikpartner, an die Veranstalter und zu guter Letzt natürlich an Euch: das grandiose Publikum!

Wir werden immer wieder gerne auf die letzten Jahre zurück blicken und betrachten den Abschied nicht nur mit einem weinenden Auge – eher mit zwei.

Macht’s gut!

Abschied in Sessenhausen / 19.07.2013

Vielen Dank Sessenhausen! Ihr macht uns den Abschied wirklich nicht leicht. Einige Jahre waren wir jetzt bei Euch und jedes Mal war es ein großes Vergnügen! Wir hoffend, Ihr hattet ebenfalls großen Spaß und behaltet die letzten Jahre mit uns in guter Erinnerung!

Bilder des Abends findet Ihr bei unseren Freunden von geknipst.de.

Jetzt steht nur noch die Abschieds-Show am 23.08.2013 in Staudt an. Wir hoffend, Ihr seid dabei und lasst diesen Abend mit uns legendär werden! Wer werden definitiv noch mal alles geben und eine wahnsinnige Show abfeuern. Ob Staudt danach noch steht, können wir allerdings nicht versprechen.

Abschied in Großholbach / 31.05.2013

Vielen Dank, Großholbach! Am Freitag haben wir dort zum vierten und letzten Mal das Zelt gerockt und die erste unserer drei Abschieds-Shows abgeliefert. Wie immer war es fantastisch! Großartige Leute, großartige Stimmung, großartige Organisation. Großholbach war nicht umsonst jedes Jahr ein Highlight für uns.
Vielen Dank für 4 tolle Jahre bei Euch!

Abschieds-Tour 2013 / 18.09.2012

Angefangen hat alles im Januar 2007 im Proberaum in Staudt...

Unser Anspruch war von Anfang an sehr hoch und so haben wir schon immer viel Wert auf ein außergewöhnliches Konzept, hohe Qualität und eine ultimative Covershow gelegt. Bis heute haben wir uns stetig weiterentwickelt, hatten mal gute und mal schwierigere Zeiten, aber vor allem hatten wir immer eine Menge Spaß! Noch immer gehen wir mit purer Freude auf die Bühne und lassen das Publikum Teil der Show werden. Wir spulen unsere Show nicht einfach ab, wir leben Sie mit Euch!

Manchmal entwickeln sich die Dinge allerdings so, dass man schweren Herzens eine Entscheidung treffen muss: Das A-Team spielt nächstes Jahr seine Abschieds-Tour, die am 23.08.2013 bei der letzten Show in Staudt ihr Ende finden wird. Für diese Abschieds-Show in Staudt werden wir uns einiges einfallen lassen - sie wird definitiv alle vorherigen Shows toppen.

Diese kleine und exklusive Abschieds-Tour wird vorerst limitiert sein auf 5 Shows. Wo diese stattfinden werden, geben wir früh genug Bescheid.

An dieser Stelle schon einmal ein riesen Dankeschön an Euch alle! Wir hatten in den letzten Jahren eine Menge Spaß mit Euch!

Es begann 2007 in Staudt und dort wird es 2013 auch enden. Wir freuen uns darauf, mit Euch im nächsten Jahr noch einmal zu rocken!
http://www.facebook.com/a.team.live

Staudt / 24.08.2012

Staudt ist als Geburtsstätte des A-Teams immer ein Highlight im Tourkalender und auch immer ein Garant für atemberaubende Stimmung. Daher war unsere Vorfreude auch wieder besonders goß - allerdings mit einem wehmütigen Beigeschmack: es sollte Tobi's Abschieds-Gig werden. Und Staudt ließ es sich nicht nehmen, Tobi gebührend zu verabschieden und seine letzte Show zu einem grandiosen und emotionalen Abend werden zu lassen! Vielen Dank an Staudt!

Tobi war von Anfang an Frontmann des A-Teams und hat die Band mit seiner beeindruckenden Art sehr geprägt. Mit ihm wurde es nie langweilig und man wusste nie, ob er eine Show unverletzt überstehen wird. Für diesen kleinen Funken Wahnsinn hat ihn das Publikum geliebt und damit gab er der Band ein einzigartiges Image. Aus persönlichen Gründen hat er die Band allerdings jetzt verlassen. Das ist schmerzhaft, aber mit Blick auf seine berufliche Weiterentwicklung nachvollziehbar. Er hinterlässt damit aber leider auch eine große Lücke...

Wir blicken auf 6 tolle Jahre mit Tobi zurück und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute! Er verließ die Band nicht nur als Sänger, sondern vor allem auch als Freund. Vielen Dank für alles!
zu den Bildern
http://www.facebook.com/a.team.live

Großholbach und Arenberg / 10.06.2012

Was für ein Wochenende! Zwei phänomenale Shows und Fußball-Eurpameisterschaft - was will man mehr?

Freitag starteten wir in Großholbach und hatten eine Menge Sprengstoff im Gepäck. Unsere erste Show mit Pyrotechnik und die war wirklich heiß! Danke an Großholbach für den tollen Abend!

Tja, wir wussten wirklich nicht, was uns Samstag in Arenberg erwarten würde - immerhin spielte die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Spiel bei der EM. Nach dem Spiel wurde es allerdings richtig voll im Zelt und die Stimmung war fantastisch! Sogar noch eine klare Steigerung zu letztem Jahr! Damit wird Arenberg ganz klar zu einem Favoriten in unserem Tour-Kalender - denn wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Und wir sind überzeugt, dass dann (ohne EM oder WM) das Zelt von Anfang an beben wird - mit einem super Veranstalter und einem fantastischen Publikum! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
zu den Bildern
http://www.facebook.com/a.team.live

Bannberscheid / 28.10.2011

Der Tour-Abschluss 2011 ist absolviert. Mit unseren Staudter Wurzeln begaben wir uns mit Bannberscheid zwar hinter feindliche Linien, wurden aber freundlich aufgenommen. Allerdings ließen es sich die Staudter nicht nehmen und zeigten eindrucksvoll, wie man Party macht. 1:0 für Staudt! Revange erwünscht!

Die letzte Show dieses Jahres bedeutet allerdings leider auch die vorletzte Show mit Tobi. Die Suche nach seinem Nachfolger ist übrigens noch nicht abgeschlossen! Weitere Bewerbungen unter kontakt@a-team-live.de sind erwünscht!

Wir schließen uns ab jetzt für eine Weile in unserem Hauptquartier ein, um die 2012er Show vorzubereiten. Seid gespannt!
zu den Bildern
http://www.facebook.com/a.team.live

Ettinghausen / 08.10.2011

Es war eine Herausforderung: Tommi fiel aus und Tobi schaffte es gerade noch rechtzeitig mit gerissener Achillessehne aus dem Krankenhaus. Aber jetzt steht fest: Mission erfolgreich erfüllt!
Ettinghausen hat das Zelt ordentlich zum wackeln gebracht - Respekt! Und das Beste: es war für einen guten Zweck!

Wer das A-Team dieses Jahr noch ein Mal live erleben möchte, hat am 28.10. in Bannberscheid die Möglichkeit. Danach legen wir eine kurze Tour-Pause ein, um die Show für 2012 vorzubereiten. So viel sei schon mal gesagt: alles wird anders. Demnächst weitere Infos hier!
zu den Bildern
http://www.facebook.com/a.team.live

Schängelmarkt und Hausen / 18.09.2011

Uff... was für ein Wochenende!
Die halbe Band war eigentlich schon wegen Grippe, Angina und Erkältung dahin gerafft, schleppte sich aber tapfer nach Koblenz und Hausen/Wied. Und als wäre das noch nicht genug, versagte in Koblenz auch noch hier und da die Technik. ABER: der Görresplatz in Koblenz bebte vor guter Laune und Hausen/Wied taute nach kurzer Zeit auch auf und verwandelte das Zelt in einen Party-Tempel. Wir blicken also trotz allem mit einem breiten Grinsen und voller Genugtuung zurück. Danke Koblenz und Hausen!
zu den Bildern
http://www.facebook.com/a.team.live

Staudt 2011 / 26.08.2011

Draußen ein Sommer-Gewitter, drinnen ein Party-Gewitter! Heimspiel für das A-Team! Die Staudter zeigten mal wieder, wie man eine Kirmes feiert und haben sogar das Zelt zum schwitzen gebracht! Für uns definitiv ein Höhepunkt im jährlichen Tour-Kalender!

Bilder des Abends findet Ihr hier. Vielen Dank an unseren Fotografen Thomas Vierbuchen!
zu den Bildern

Nentershausen 2011 / 12.08.2011

Wow, was ein Abend! Das war ein Gig, der Mensch und Technik tatsächlich an ihre Grenzen brachte. Nentershausen hatten wir ja als geniale Party in Erinnerung. Dass die Stimmung aber so gut wird und die Bühne sprichwörtlich bebt, hätten wir nicht gedacht. Respekt, Nentershauen - DAS war Stimmung! Und es hat verdammt viel Spaß gemacht!

Bilder des Abends findet Ihr hier und bei unseren Freunden von www.geknipst.de.
zu den Bildern

Roßbach 2011 / 23.07.2011

Ende Juli in Deutschland... da sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass es warm und schön ist. Das dachte sich TuS Roßbach sicherlich auch, als sie dieses Open Air planten. Da der Sommer allerdings abgeschafft wurde und es neuerdings vom Frühling direkt in den Herbst geht, war es nass und kalt. Der harte Kern von Roßbach ließ sich davon allerdings nicht abhalten und feierte sich warm. Respekt!
Höhepunkt für uns war u.a. auch die vorzügliche Betreuung durch den Veranstalter! Beheizter Backstage-Bereich, Käse-Platte in der Pause... und zum ersten Mal hielt sich ein Veranstalter an alle vertraglichen Punkte :-)! Uns hat's sehr großen Spaß gemacht und wir werden uns bestimmt wiedersehen!

Eindrücke des Abends findet Ihr in der Galerie.
zu den Bildern

Sessenhausen 2011 / 15.07.2011

Sessenhausen hat die Erwartungen wieder einmal erfüllt! Die Kirmes in Sessenhausen ist längst die größte Kirmesveranstaltung in der Westerwälder Region und jedes Jahr ein Garant für eine exzessive Party. Das hat uns schon in den letzten Jahren eine Menge Spaß bereitet und dieses Jahr ließen sich sogar einige Bandmitglieder extra aus dem Urlaub einfliegen. Und das hat sich gelohnt! Über 1.000 Partyjünger brachten das Zelt fast zum platzen und sorgten für ordentlich Dampf in der Hütte!

Bilder des Abends gibts hier unter "Pics" und bei unseren Freunden von kiww.de, webblaster.de und geknipst.de.
zu den Bildern

Großholbach und Arenberg 2011 / 25.06.2011

Was für ein Wochenende!
Freitag: volles Zelt, verschwitzte Körper, feierhungrige Meute - Großholbach ist ein Garant für beste Stimmung! Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Es war ein Fest!

Was Samstag anfangs noch nach einer großen Herausforderung aussah, entwickelte sich zu einer fantastischen Party! So hat Koblenz-Arenberg noch nicht gerockt! Dieser Abend hat sicherlich nicht nur bei uns bleibende und freudige Eindrücke hinterlassen. Wir hatten Spaß und kommen nächstes Jahr wieder!
zu den Bildern

Neuhäusel 2011 / 24.05.2011

Was für ein Start! Neuer Gitarrist, neuer Bassist, neuer Technikpartner - in Neuhäusel war passend zum Ortsnamen vieles neu. Maxi und Pano haben eindrucksvoll klar gemacht, wo der melodische Hammer hängt. Macht Euch auf eine rockige und energiegeladene Show-Saison 2011 gefasst!

Bilder des Abends gibt's in der Galerie und bei unseren Freunden von kiww.de.
zu den Bildern
 
Contact & Booking: André Hoffend | Mobil: 01 77 - 54 57 897 | E-Mail: kontakt@a-team-live.de
Drums Only Koblenz Kreativtanke R. Sauerborn GmbH Helena Music